Marriott Rewards Promo

Neue Marriott Rewards Promo: 1.000 Punkte mit Social Media

© Shutterstock

8. August 2017 – Die neue Marriott Rewards Promo ermöglicht es, so einfach wie sonst nie, an 1.000 Punkte zu kommen. Dafür müssen sich Nutzer lediglich ihre Social Media Kanäle mit dem Marriotts Rewards Programm verknüpfen. Wie genau das geht, erklären wir …

Die neue Marriotts Rewards Promo ist prinzipiell sehr simpel: Nutzer verknüpfen ihre Social Media Kanäle (sprich: Twitter, Facebook, Instagram) mit dem persönlichen Marriott Rewards Account. Pro Verknüpfung erhält man 250 Punkte – insgesamt kommt man so schon einmal auf 750 Punkte. Wer zusätzlich dem Marriott Rewards Account auf dem jeweiligen Twitter und Instagram Account folgt, erhält noch einmal zusätzlich pro Following 125 Punkte – das ergeben insgesamt also 1.000 Punkte.

Wie kann ich bei der Marriot Rewards Promo teilnehmen?

Das klingt alles sehr einfach, doch wie genau geht die Verknüpfung des persönlichen Social Media Kanals mit dem Account? Dafür müssen die Nutzer lediglich auf die Marriot Rewards Promo Seite klicken (hier geht’s lang) und den Account Autorisieren. Im Anschluss werden die Punkte automatisch gutgeschrieben!

Was hat Marriott von der Promo?

Internet- und Social Media-Fans wissen: Wer beispielsweise sein persönliches Facebook Profil mit dem Marriott Account verknüpft, verkauft für 250 Punkte seine persönlichen Daten, die er auf Facebook bereit stellt. Andererseits: Wer auf sozialen Kanälen unterwegs ist, gibt seine Daten auf die eine oder andere Weise ohnehin preis. Insofern ist die Marriott Rewards Promo ein einfacher Weg, 1.000 Punkte vollkommen kostenfrei und in weniger als fünf Minuten Arbeit zu ergattern.


Vorheriger Artikel Meilen sammeln für Anfänger: Miles & More Meilenschnäppch ... Nächster Artikel Mit dem Commerzbank Girokonto 10.000 Meilen sammeln