Die besten Long Lasting Produkte

Die besten Long Lasting Produkte für den Business-Trip

Langer Business-Trip steht bevor? Wir empfehlen: Setzen Sie lieber auf Long Lasting Produkte, die ihr Versprechen halten – Betonung liegt auf „halten“ – und nicht nach einer halbe Stunde nach Abflug bereits verlaufen. Ob Lippenstift, Puder, Primer oder Mascara: Auf diese Long Lasting Produkte können Sie sich verlassen.

Die besten Long Lasting Produkte

© PR

Clinique Pop Lip Colour + Primer

Intensive Pflege, eine satte Farbe, eine samtige Textur, die die gesamten Lippen bedeckt plus einen integrierten Primer bietet der „Pop Lip Colour + Primer“ von Clinique. Die Farbauswahl strahlt in knalligen oder zarten Farben, die leicht aufzutragen sind und halten und halten und halten …

Die besten Long Lasting Produkte

© PR

Gel Genius Top Coat von LONDONTOWN

Unsere Hände sind die Visitenkarte des Körpers. Gerade die Nägel sollten stets gepflegt sein. Da ist es besonders ärgerlich, wenn der Nagellack splittert oder sich abstößt. Abhilfe liefert der „Gel Genius Top Coat“ von LONDONTOWN: Ein glossiger Finish, den man in einer dünnen Schit ganz einfach über die Nagellackfarbe aufträgt, der schnell trocknet und für zehn Tage Haltbarkeit sorgt. (Preis: 22 Euro)

Die besten Long Lasting Produkte

© PR

Anti-age Primer von T.Le Clerc

Primer gibt es viele und sie alle versprechen das Gleiche: Nämlich die perfekte Grundierung für ein langanhaltendes Makeup. Der Anti-age Primer aus dem Hause T.Le Clerc kann aber noch ein bisschen mehr (der Name lässt es erahnen): Die Wasser-/Silikon-Grundlage enthalt einen pflegenden Anti-Age-Wirkstoff, der die Haut zart und geschmeidig macht und (zusätzlich neben der Tagescreme) vor vorzeitiger Hautalterung schützt. Tipp: „Problemzonen“ wie Krähenfüße oder Nasolabialfalten stärker mit dem Primer abdecken. Dann verschwinden die sichtbaren Falten im Nu. (Preis: 42 Euro)

Die besten Long Lasting Produkte

© PR

WUNDERBROW

Augenbrauen werden mittlerweile wieder voll und dicht getragen. Sie sind, vor allem beim zurückhaltenden Business-Look, das Statement-Piece der Saison. Doch was tun, wenn die Brauen nicht voller werden wollen? WUNDERBROW hilft. Zwar mutet das Wundermittel eher wie ein Lipgloss an (und so wird er im Übrigen auch aufgetragen). Das enthaltene Permafix-Gel in dem Produkt sorgt dafür, dass die Farbe in der Augenbrauen-Partie gefestigt wird – und das mehrere Tage lang. (Preis: 29,95 Euro)

Die besten Long Lasting Produkte

© PR

Pro Longwear Concealer von MAC Cosmetics

Augenringe haben, egal wie kurz die Nacht war, auf einer Geschäftsreise nichts zu suchen. Das heißt: Ein guter Concealer ist ein Must-Have für jede Business-Frau. Der leichte, flüssige Pro Longwear Conceiler von MAC Cosmetics deckt gut und mattiert zugleich – und vor allem hält er, was er verspricht: Bis zu 15 Stunden werden Schatten unter den Augen oder Verfärbungen abgedeckt. Übrigens: Die passende Pro Longwear Foundation liefert MAC Cosmetics gleich dazu. (Preis: 21,00 Euro)

Die besten Long Lasting Produkte

© PR

Backstage Eye Prime von DIOR

Braucht man einen Primer für die Augenbrauen? Wenn es nach DIOR geht, dann lautet die Antwort: Ja! Und wer das Produkt einmal verwendet hat, dürfte vielleicht sogar mit in den Gesang einstimmen. Die Grundierung aus der Backstage Dior Reihe glättet und korrigiert das Augenlid, so dass der Lidschatten, den man im Anschluss aufträgt, den ganzen Tag lang hält, ohne in die Falten zu laufen. Die Farbe bleibt ebenmäßig, der Ausdruck intensiv. (Preis: 30,00 €)


Vorheriger Artikel Die schönsten Herbstdüfte für Männer Nächster Artikel Reisepflege: Die besten Produkte für Ihn