Miles & More Hotels

4.000 Meilen zusätzlich für Buchungen bei Miles & More Hotels

© Shutterstock

Wer bis zum 30. Juni 2017 eine Hotelbuchung über Miles & More Hotels tätigt, erhält dafür 4.000 Meilen zusätzlich. Dazu kommen die regulär vergebenen 1.000 Meilen pro Nacht. Ohne viel Aufwand erhält man so also 5.000 Miles & More für nur eine Übernachtung…

Die Aktion

Das Angebot gilt für Hotelbuchungen bis zum 30.06.2017 und richtet sich ebenso an Bestands-, als auch an Neukunden. Gebucht werden muss dabei über den Aktionslink https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/hotel/hotel_platform?nodeid=331431838&l=de&cid=18002&cat3=june17. Der Übernachtungszeitraum ist nicht weiter eingeschränkt, sodass man in der Reiseplanung maximal flexibel ist. Die Gutschrift der Meilen erfolgt allerdings erst etwa 2 Wochen nach Hotelabreise. Der Wert dieser Sonderaktion steht und fällt natürlich mit dem Verhältnis erhaltener Meilen zu Übernachtungskosten. Abgesehen von einem Mindestbuchungswert von 100 Euro gibt es allerdings keine weiteren Einschränkungen. Berücksichtigen sollte man natürlich außerdem, ob sich das gewünschte Hotel gegebenenfalls über die Hotelseite direkt oder andere Portale günstiger buchen lässt. Hier sollte man die Preise vergleichen und dabei den Gegenwert der Meilen mit einkalkulieren. Bei einer Gutschrift von 5.000 Miles & More Meilen sollte es aber recht einfach sein eine lohneswerte Buchung zu tätigen.

Über Miles & More Hotels

Miles & More kooperiert zwar mit zahlreichen Hotelunternehmen direkt, verfügt aber mittlerweile auch über ein eigenes Hotelbuchungsportal: Miles & More Hotels. Bei der Buchung eines von über 200.000 Hotels weltweit erhält man hier pro Nacht mindestens 1.000 Miles & More Meilen. Hier findet man auch kleinere und unabhängige Hotels. Das Konzept ähnelt Hotelportalen wie Rocketmiles, Pointshound oder Kaligo, die Meilen für Hotelübernachtungen vergeben (beide kooperieren mit zahlreichen Vielfliegerprogrammen aber nicht mit Miles & More). Immer mal wieder gibt es bei Miles & More Hotels Neukundenaktionen, mit denen sich für die erste Buchung mehrere tausend Meilen sammeln lassen. Im Dezember 2016 wurden zum Beispiel 8.000 Miles & More Meilen für einen Aufenthalt von 2 Nächten oder mehr vergeben. Mittlerweile scheint man sich aber auch etwas mehr um Bestandskunden zu bemühen, die mit dieser Aktion von Miles & More ebenfalls direkt angesprochen werden.

Dieser Beitrag wurde von unserem Meilenexperten Mark von meilenoptimieren.com verfasst.


Vorheriger Artikel SPG Punkte kaufen und Emirates First Class für unter 700 Eu ... Nächster Artikel Bei 13 Vielfliegerprogrammen gleichzeitig Meilen sammeln