Nike Vapormax: Mit dem Allrounder around the World

© Photo by Roberto Nickson on Unsplash

Wer kennt das Problem nicht? Am Abend vor der Abreise als man gerade eben mehr schlecht als recht den Koffer gepackt hat und sich auf die morgige Reise freut, wird man durch einen kurzen Blick in den Kleiderschrank daran erinnert, dass man mal wieder die Schuhe vergessen hat. Also nochmal von neuem anfangen. Jetzt sind Entscheidungen gefragt. Welche Schuhe müssen mit? Welche Kleidung muss den Schuhen weichen?

Schon bei einer kurzen Reise sammeln sich so mehrere Paare an. Klar die Sneaker für den Alltag sind ein Muss, aber die Trainingsschuhe müssen auch unbedingt dabei sein. Schließlich will man sich fit halten. Soll ich noch die Wanderschuhe einpacken, um die neue Umwelt zu erkunden und am Wochenende ein bisschen frische Luft zu schnuppern? – Hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Um diesem Dilemma ein Ende zu bereiten wurde von Nike 2016 der VaporMax veröffentlicht. Der Nike VaporMax ist schlichtweg der perfekte Reiseschuh. Er ist schick, sportlich und bequem. Ein Allrounder durch und durch.

Als Sneaker ist der Vapormax einfach schick

Egal ob man mit ein paar Freunden abends in eine Bar geht oder tagsüber die neue Stadt erkundet. Der Nike Air Vapormax passt sich jedem Outfit bestens an und zieht den ein oder anderen Blick auf sich. Vor Allem in dezenten Farben wie weiß, schwarz und grau lässt sich der Sneaker mit nahezu allem kombinieren, angefangen mit der zerschlissenen Jeans bis hin zu hoch gekrempelten Chino-Hose sind mit dem Nike Schuh keine Grenzen gesetzt.

Die Fusion aus Trainings- und Wanderschuh

Es gibt keinen Sport der diesem Sneaker nicht gewachsen ist. Von CrossFit bis hin zu Marathonläufen kann mit dem Vapormax beinahe jeder Sport ausgeübt werden. Durch sein ausgeprägtes und robustes Profil kann man mit dem Nike Sneaker auch mühelos Tageswanderung unternehmen und findet so selbst auf rutschigen Flächen guten Halt. Vor Allem die Air Technologie schont den Fuß und verhindert maßgeblich die nervigen Blasen am Fuß nach einem langen Wandertag.

Die bequemste Lösung

Auf Luft gehen zu können klingt verlockend und äußerst bequem. Diese Idee wird mit dem Nike Vapormax zu Realität. In der Außensohle des Sneakers sind Luftkissen verbaut, die spezielle Druckpunkte abfedern und so für ein sanftes Auftreten und großem Komfort sorgen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man auf den Anschlussflug hetzen muss, weil der Flieger mal wieder Verspätung hatte oder auf das Gepäck am Band wartet, mit dem Vapormax wird jede Etappe Ihrer Reise bequemer.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der VaporMax definitiv ein Schuh für Vielreisende ist. Mittlerweile ist das Modell auch in mehr als 100 verschieden Farben und Formen erhältlich und erfreut sich so großer Beliebtheit bei Damen und Herren.


Vorheriger Artikel Geballte Abenteuerlust Nächster Artikel Best Unique Hotels & Retreats - Kompendium der Sehnsuchtsort ...