Mr Porter Style Council

MR PORTER Style Council: Insider-Tipps von prominenten Herren

© Mr Porter

Das Modeportal MR PORTER bietet einen besonderen Service für stilbewusste Männer: Exklusiv mit der Uhrenmarke IWC Schaffhausen, präsentiert das Herrenmodeportal den neu überarbeiteten „MR PORTER Style Council“. Dabei handelt es sich um eine Art digitales Rolodex mit Insider-Tipps von (prominenten) Markenbotschaftern wie Pharrell Williams oder Hugh Jackman und anderen Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Die Herren teilen in der Anwendung ihre persönlichen Infos rund um Restaurants, Hotels und Marken. Dabei können die Informationen einfach über MR PORTER.COM oder über die zum Download verfügbare Style-App nach Veranstaltungsort, Stadt oder Beruf durchsucht, gefiltert und sortiert werden. 

„Der MR PORTER  Style  Council  ist  ein  mobiler  Stadtführer, der von den elegantesten  und  klügsten Köpfen der Welt mit Inhalten gefüllt wurde und alle Informationen aus einer Hand bietet“, erklärt Jeremy Langmead, Brand & Content Director bei MR Porter. „Wir freuen uns riesig über den Relaunch von MR PORTER’s Style Council, der jetzt für  den modernen  Mann  und  die  moderne  Frau  von  heute,  die  viel  unterwegs  sind, einen  noch leichteren Zugang  zu  den  digitalen  Inhalten  und  noch  bessere  Funktionen  bietet.“

MR PORTER Style Council: Jeden Tag zu jeder Uhrzeit

Technisch verbessert wurde das das Style Council von MR PORTER auch dank der Service Partner Google Maps, OpenTable und Uber. Dabei bietet die Anwendung rund um die Uhr den Concierge-Komplettservice an: Jeden Tag und zu jeder Uhrzeit können die Nutzer mit ihrem Mobilgerät auf den Dienst zugreifen und so die gewünschten Informationen und Buchungen oder Reservierungen aufrufen und verwalten

„MR PORTER Style Council enthält Informationen von einigen der inspirierensten Trendsettern der Welt. Von Leistungssportlern über Designer, Musiker und Journalisten“, erklärt Ashlyn Chesney. Sie wurde jüngst zum Style Council ernannt. Ihre Aufgabe ist es, die Beziehungen zu den Mitgliedern des Style Councils zu überwachen sowie Empfehlungen oder Profile zu aktualisieren. Chesney zeigt sich selbstverständlich begeistert von der neuen MR PORTER Anwendung: „Diese Weltbürger verraten uns ihre Geheimtipps und Lieblingsprodukte und bieten Männern auf der ganzen Welt Rat, Information und Inspiration.“

MR PORTER Style Council: Wer gibt hier Tipps?

Doch wer zählt alles zu den so genannten Mitgliedern? Neben Pharrel Williams oder Hugh Jackman während das neuerdings auch  beispielsweise Kunstdirektor Alex de Betak, Paddle8-Gründer Alexander Gilkes, Stylist für Herrenmode Eugene Tong, Abenteurer und Ökologe David de Rothschild, Unternehmer Imran Ahmed und Medienherausgeber Wei Koh. Na, wenn das mal nicht eine illustre Runde ist.


Vorheriger Artikel Google Flights: Features für Vielflieger Nächster Artikel Technik-Tools für die Geschäftsreise