Delta Air lines businessclass Suite

Delta Air Lines präsentiert die erste Businessclass Suite

© Delta Air Lines

Neues Jahr, neue Innovationen: 2017 präsentiert Delta Air Lines die erste Delta Air Lines Businessclass Suite ihrer Art. Damit führt die Fluggesellschaft eine für den jeweiligen Passagier eigene Kabine, die mit einer Schiebetür betreten wird. Die Delta One Suites werden auf den Flugzeugen des Typs Airbus A350 mit insgesamt 32 Suiten erstmals zur Verfügung stehen. Die erste Delta A350 soll ihren Dienst im Herbst 2017 aufnehmen. Zunächst werden Reisende auf den Flügen zwischen den USA und Asien in den Genuss der Business Class Suiten kommen.

Delta Air Lines Businessclass Suite

Delta Air Lines Businessclass Suite: Keine Langeweile

Jede einzelne Suite ist mit jeder Menge Stauraum mit Gepäckfächern für Schuhe, Kopfhörer oder Laptop sowie ein individuell einstellbares Lichtkonzept ausgestattet. Universalsteckdosen und USB-Port befinden sich an den einzelnen Sitzen, die mit Komfortschaumpolstern ausgekleidet sind. Auf dem 18-Zoll-Monitor können die Passagiere aus dem umfangreichen Inflight-Entertainment-Angebot wählen, sodass in der eigenen kleinen Kabine auch keine Langeweile aufkommt.

Businessclass Suite auf den Flügen zwischen USA und Asien

„Zusätzlicher Komfort und Privatsphäre sind für Geschäftsreisende besonders wichtig, was das Design der neuen Delta One Suite maßgeblich beeinflusst hat“, so Tim Mapes, Senior Vice President and Chief Marketing Officer bei Delta.

Nach der Einführung auf Flugzeugen des Typs Airbus A350 wird auch die Boeing 777-Flotte mit Delta One Suites ausgestattet. Delta wird die neue A350 als erste US-amerikanische Fluggesellschaft betreiben. Die Flotte soll hauptsächlich Routen zwischen den USA und Asien bedienen.

Wir von TFT sind gespannt auf die Delta Air Lines Businessclass Suite – und können es kaum erwarten, das neue Flugprodukt auszuprobieren.


Vorheriger Artikel Cathay Pacific Business Class: Kundenversteher aus Fernost Nächster Artikel Thai Airways First Class: Eine Airline-Review